Mittwoch, 30. Mai 2012

I ♥ EXTREME .

Hey Ihr Lieben (-:
Yey, ich hab's gewagt! Ich hab' mir den I-LOVE-EXTREME Mascara von essence gekauft!
Hier eine kleine Analyse meines neu erworbenen Besitztums:
Preis: 2,75€,
Werbeversprechen: Mascara für mega-extremes Volumen, ultraschwarz, Verträglichkeit augenärztlich bestätigt.
Optik:

Die große, umfangreiche Bürste verspricht viel!    Von außen betrachtet sehr "dick" und damit anlockend!

















Fazit: Hält, was es verspricht. Allzu viel kann man von einem rund 3 € Mascara natürlich nicht erwarten. Was ich mir wünschen würde, wäre, dass er noch wasserfest wäre. Da würde ich auch locker mal 2 Euro mehr zahlen ;-)

So, und jetzt zu meinem Tag.
Morgens war ich beim Tierarzt weil mein Meerschweinchen Bobbi Milben hat(te), danach war ich im Schwimmbad, wo's auf einmal unerwartet ein Gewitter gegeben hat. -.- Tja, danach war noch 'ne Freundin bei mir und joar :D
Wie war euer Tag? Ich hoffe für euch, dass bei euch allen besseres Wetter war!

Jetzt erstmal nochmal 'Entschuldigung'. Haha, ihr wisst noch gar nicht warum:-D
Alsoooo: Weil ich heute abend irgendwie nicht ganz so viel Zeit habe, gibt's wieder keine Bilder, obwohl ich diese schon am Montag gemacht habe :O Entweder die Zeit, das Internet oder mein Kabel durchkreuzen immer wieder meine Pläne!
Aber morgen gibt's vieeeeeeeeeele Bilder, versprochen! ♥

Ich möchte dringend noch einmal an die Blogvorstellungsaktion, bei der ich mich "beworben" habe, erinnern!
Um zu dem Blog, der sie veranstaltet, macht einfach mal >click<.

Und jetzt noch ein paar Wörtchen zum Schluss für euch:
Was würdet ihr an meinem Blog ändern, bzw. was fehlt euch? Bitte bitte hinterlasst mir ein Kommentar mit euren Wünschen, Vorlieben, etc.
Außerdem freue ich mich über jeden Leser ;-)

Habt noch einen schönen Abend!
xoxo ♥
Paula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen