Donnerstag, 17. Mai 2012

Look like a Barbie, act like a genius.

Hallo meine Lieben (-:
Ich hoffe, euch geht es gut.
Was war bei euch so los am Vatertag? Ich war mit meiner Mutter & meinen zwei Brüdern Eis essen und davor sind wir noch ein bisschen rumgeschlendert. Eigentlich nix so besonderes ;-)
Morgen ist wieder Schule. Oder zumindest für mich. Habt ihr frei oder Schule? Ich habe schon den ganzen Tag dieses Sonntags-Oh-Scheiße-Morgen-Ist-Wieder-Schule-Gefühl, obwohl wir Donnnerstag haben! Das einzige tröstliche ist, das morgen nur noch ein Tag Schule ist und dann Wochenende *-* Am Samstag geh' ich in den Europapark, oh mann freu' ich mich! Wart ihr schon mal dort? Wenn nicht ist es echt einen Besuch wert! Ich habe das große Glück nur 1 Stunde entfernt davon zu wohnen ;)
Jetzt mal Themawechsel: Guckt ihr Germany's next Topmodel? Also ich schon & sehr gerne :D
Ach, eigentlich liebe ich es! Wenn es vorbei ist freu' ich mich schon wieder auf die nächste Folge. Es gibt nur eine Sendung die ich GNTM vorziehen würde: How I Met Your Mother. Barney *-* Ich liebe ihn. Und es:D Habt ihr 'ne Ahnung wer die Mutter ist? Ich nicht. Naja, man wird's schon irgendwann erfahren :-)

Das bin ich mit meiner Gitarre :-) Awwwrrr, wie ich sie liebe *-* Das Bild ist bearbeitet bei phixr.com, ich bereue es aber, es somit Effekten überschüttet zu haben, es ist schon ein bisschen älter :-)

Also, bis morgen
xoxo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen