Freitag, 15. Juni 2012

I came to win. ♥

Hey Ihr Lieben ♥
Uiiii, 15 Follower, ich find' euch echt spitze! :) Entschuldigung das ich gestern nichts gepostet habe, es gab Zwischenfälle.. Aber egal.. Heute habe ich mal etwas ganz besonderes vor, nämlich eine Produktvorstellung! Ich weiß nicht ob ihr es kennt, aber es ist ein ziemlich Mythos unter den Make-Ups. Die Nude Magique BB Cream Cream 5 in 1 (BB bedeutet Blemish Balm, was so viel wie"Makel Balsam" heißt)
Hier zuerst mal ein Bild der Verpackung, die, wie schon gesagt, sehr mystisch aussieht. Vor allem der Glitzer-Glanz auf der Tube lässt es strahlen!

So, und jetzt zu den Info's zu diesem Wunderzeugs!
Marke: L'Oreal Paris
Preis: 11,95 € (Preisangaben können abschwenken!)
Versprechen: Perfekter wirkende Haut und Ausstrahlung für eine natürlich makellos wirkende Haut, wie ungeschminkt! Hautton anpassende Technologie.
Innovation: Eine neuartige Verschmelzung von Make-Up und Hautpflege. Entdecken sie 5 in 1 Blemish Balm von L'Oreal Paris: Der innovative Teint Perfektionierer verschönert Ihre Haut in 5 Dimensionen - Für eine natürlich makellos wirkende Haut wie ungeschminkt!
  • Perfektionierter Teint
  • Perfektes, ebenmäßiges Hautbild
  • Frische Ausstrahlung
  • "Nahtlose" Deckkraft
  • Bis zu 24 h Feuchtigkeit
Das Geheimnis:  Verkapselte Pigmente in einer milchigen, pflegenden Emulsion, die sich bei Kontakt mit der Haut in ein Make-Up verwandeln - für einen natürlich makellos wirkenden Teint, wie ungeschminkt und ein sensationelles Gefühl von Feuchtigkeit.
So, und nun zum Aussehen des "BB" 's. Leider konnte ich keine Bilder im Vorher >< Nachher machen, da man es auf den Fotos nicht gut erkannt hat :-/


Man kann auf dem Bild kleine "Kügelchen" sehen, die wirklich nur minimalst groß sind, doch sobald man das Make-Up verrieben hat sind sie wie weggezaubert ;-) Wie oben schon beschrieben :-)

Mein Fazit:
Das Produkt hält vollkommen was es verspricht, seit ich es benutze ist meine Haut tasächlich reiner, auch nach dem Abschminken. Es passt sich auch tatsächlich der Hautfarbe an, hab's auspropbiert!
Also, seinen Preis ist es zu 100 % wert! Ein Muss!


Sorry für die schlechte Quali :S

ENDLICH WOCHENENDE ♥
Ich hätte es echt keinen Tag mehr länger ausgehalten, ehrlich! Und am Mittwoch Englisch, uff. Und dann noch Mathe. Uff. Und Deutsch. Uff. Und dann? S O M M E R F E R I E N ♥
Wann habt ihr Sommerferien?

Ich habe übrigens einen Entschluss gefasst, und zwar, das ich bei 20 Followern eine Blogvorstellungsaktion machen werde! Also, followed ;D!

Song of the Post

Titel: Fly
Interpret(en): Nicki Minaj ft. Rihanna



Also, bis dann :-)
xoxo ♥
Paula.
Umfrage nicht vergessen!

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ♥ Ich bin erstaunt, dass di BB Creme so gut ist und du sagst, dass sie deine Haut reiner macht. Ich habe schon mehrere BB Cremes als Zeitschriftenproben getestet und fande das Ergebnis immer schrecklich. Die war allerdings noch nicht dabei und wenn die wirklich so gut ist, muss ich sie mir vielleicht doch mal näher anschauen :) Oh je, ich wünsch dir viel Glück bei deinen Tests! ich muss ebenfalls noch Mathe, Englisch, Deutsch und auch noch Spanisch überstehen bevor ich mich dann in die Sommerferien chillen kann :D Die Donuts einen Post vorher sehen übrigens delicious aus, yummy! Liebst, Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte sehr :)
      Ich finde diese BB Creme wirklich erstaunlich gut, und ich war auch sehr erstaunt über das Ergebnis,aber sie hält zu 100 % was sie verspricht! ♥
      Ja, das waren sie wirklich, wie schon gesagt: yummy ♥
      Na dann viel Glück bei den ganzen Tests! Purer Stress ;-)
      xoxo ♥ Paula

      Löschen
  2. Ich hab die gleiche Kette und den gleichen Geldbeutel wie du. Ist mir grad aufgefallen. ♥

    Liebe Grüße

    Naomi ♥

    http://naomilein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wirklich? Was für ein Zufall! ♥
      xoxo ♥
      Paula.

      Löschen
  3. Danke für dein liebes Kommentar;*
    Dein Blog ist auch wunderschön und ich followe auch gerne zurück;*

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Du bist eine der 12 Gewinnerinnen meiner Blogvorstellung! ♥-lichen Glückwunsch. Ich stelle deinen Blog nächste Woche vor! :)
    Liebe Grüße Evy
    http://rememberthecoloursoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh! Dankeschön! ♥
      Freut mich total ! :)
      Liebste Grüße, Paula ♥

      Löschen
  5. Die Roboter-Kette ist ja geil :D Wo hast du die denn her?

    Ich glaube ich muss mir auch mal so ne BB-Creme holen... Bin nicht so der Fan von Make-up im Alltag und meine Tagescreme von Nivea ist auch nicht so der Burner. Vllt ist das ja ne Alternative :)
    Finde deinen Blog sehr stalkingwürdig - freue mich nämlich immer ganz immens über hilfreiche Beauty-Tipps! ^^
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)

    Ein super schöner Blog !! Gefällt mir total gut :) !!
    Hast nun eine Leserin mehr und wenn du Lust hast,
    schau doch einfach mal bei mir vorbei und vielleicht
    darf ich dich ja auch bald begrüßen :). Würd mich
    auf jeden Fall rießig freuen !!

    Liebe Grüße <3
    Alex
    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu:)
      Sehr gerne ♥
      & Danke dir :*
      Liebe Grüße, Paula.

      Löschen