Mittwoch, 20. Juni 2012

I won't give up.♥

Heey Ihr Liebsten :) ♥
Der Post wird nicht so lang weil's mir irgendwie grade nicht so gut geht... Müde & die Musik hat mich traurig gemacht. Irgendwie. Naja. Entschuldigung das ich in letzter Zeit nichts gepostet habe, am Montag musst ich lernen und gestern hatte ich fürchterlich Kopfweh. Sorry, wirlich! Ja. Irgendwie bin ich grad sowieso nict so gut drauf, aber ich wollte euch unbedingt was sagen:
Der Schluss meiner Blogvorstellung wurde auf den 10.07.gelegt!
Also, anmelden! Um zur Aktion zu gelangen, macht einmal hier CLICK.
So. Mein Tag war irgendwie scheiße. Englischarbeit, Mittagsschule, blaah. Das bis jetzt einzig Gute an diesem Tag war meine Dönerbox zum Mittagessen :D Wahrscheinlich sollt ich mich in meinem Zimmer einschließen, damit ich niemanden umbringen kann. Nur so aus Lust. 
Morgen wird  - 100 %ig ! - besser. Da geh' ich zu Helena. Bilder folgen! ♥
Ach übrigens, ich hab' bei gleich 2 Blogvorstellungen (!!!!!!) gewonnen !
Danke an euch zwei *;
Nochmal so anbei ein paar Fakten:
Follower: 23
Seitenaufrufe: 1350
Posts: 23
Kommentare: 65
Jetzt momentan bin ich stolz auf diese Zahlen, vielleicht werde ich mich mal für sie schämen, aber momentan bin ich glücklich über sie. :)

Also dann, noch den Song Of The Post
Titel: I Won't Give Up
Interpret: Jason Mraz

xoxo ♥
Paula.

Kommentare:

  1. Ich mag deinen Blog total gern :)
    Und wegen deinem Kommentar, welches Lied von Birdy magst du am meisten?
    Ja, Studioaufnahmen wären wahrscheinlich noch besser..
    xox ♥

    http://anna-coldcoffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ja das mag ich auch total gern :)
    Ich mag Skinny Love am liebsten.

    AntwortenLöschen