Samstag, 2. Juni 2012

A wonderful weekend with a wonderful girl . ♥

Hey Ihr Lieben :-) ♥
Wie ihr oben seht, hatte ich - bis jetzt - ein wundervolles Wochenende ;-)
Am Freitag - nach dem Zimmerputzen -.- - bin ich zu Helena. Abends warn wir im Kino und haben uns 'Snow White and the Huntsman' angeschaut!
Zu dem Film sollte man sagen, dass es eine neu verfilmte Version von Schneewittchen ist. Falls jetzt jemand denken sollte, der Film würde ein Disney-Selena Gomez- Miley Cyrus- Film sein der zu heutiger Zeit spielt, muss ich diesen jemand leider leider enttäuschen. Es war ein sehr kriegerischer und brutaler Film mit vielen blutigen und auch gruseligen Szenen, da die böse Königin Leute (Charlize Theron) auf der Stelle altern lassen konnte und nach diesem "Vorgang" bekam sie die Jugendlichkeit der gealterten Person. Nur Snow White (Kristen Stewart) kann die Königin besiegen, aber schaut euch den Film doch einfach selbst an ;-)
Hier das Plakat und ein Trailer ;-)



Der Film war echt klasse!

Nachdem Kino haben wir noch ein bisschen auf FB gesurft und joar.
Morgens haben wir ganz ganz klasse Bilder gemacht, da Helena ein Sony alpha hat ;-) Danach war ich bei Lisa, auch so 'na super Freundin. 
Eigentlich wollt ich heute Mittag in die Kirche zu einer Hochzeit gehen, aber die Zeit hat dann nicht ganz gereicht.

Was denkt ihr eigentlich über Träume? 
Soll man immer Träume haben, auch wenn man weiß, dass diese nie erfüllt werden können? 
Soll man Träume verfolgen und jeden Traum, der nicht erfüllbar ist "sterben" lassen?
Soll man Träume Träume sein lassen?
Also ich finde Träume zu haben ist völlig okay, auch wenn sie nicht erfüllbar sind. Denn was wäre ein Leben ohne Träume?
Für mich ist das Wort "Traum" nah an dem Wort "Ziel", zumindest meistens. Man erreicht schließlich nicht jedes Ziel, so wie nicht jeder Traum wahr wird. Wenn man jedoch keinen Ansporn hat, kann man kaum etwas auf die Beine stellen. Naja, über dieses Thema kann man sehr lange nachdenken, meiner Meinung nach. Also, falls euch mal langweilig ist, denkt mal da drüber nach, es liefert euch völlig neue Erkenntnisse!;-)

Na dann, noch einen schönen Abend :-)
xoxo ♥
Paula.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen