Dienstag, 10. Juli 2012

Dear whoever who is reading this, don't forget to smile today!

Hey Ihr Lieben :))
Ich muss euch mal wieder DANKE sagen, euch allen & manchen speziell :-)
Zuerst einmal danke für die 2293 Seitenaufrufe und die 34 Follower! (♥♥♥)
Danke danke danke! Wo ich angefangen habe zu bloggen, habe ich nicht einmal noch in meinen Träumen gedacht, dass ich innerhalb von weniger als 2 Monaten soooo viele Seitenaufrufe bekommen würde. Okay, soooo viele sind es jetzt auch wieder nicht, aber genug um mich stolz zu machen. 
Jetzt meine speziellen Danksagungen an Personen, die meinen Blog bekannt gemacht haben, bzw. die mich ermutigt haben zu bloggen, etc. :)
Vany. Vany, Vany, Vany! Danke danke dankeschön, dass du mich auf die Idee gebracht hast zu bloggen. Wir kennen uns zwar wirklich nicht richtig, aber trotzdem habe ich das Gefühl als ob wir uns schon ewig kennen würden. Somal wir uns auf die allerschrägste Weise kennengelernt haben ;-) If you know what I mean :-P  Danke das du mir damals einen Link von deinem Blog geschickt hast, weil das hat mich wirklich ermutigt einen neuen Blog zu erstellen. Und nicht zu vergessen für die Blogvorstellung!
Lara, ich kenne dich zwar so gut wie überhaupt nicht, aber danke für die vielen & lieben Kommentare, die du ständig hinterlässt. Sie lassen mich wissen, dass es Menschen wie dich gibt, die ich nicht persönlich kenne und die meinen Blog nicht nur aus kommerziellen Gründen kommentieren, ihn sondern lesen, weil er ihnen - schätz' ich mal - gefällt. Danke!
Evy & Vicy, Danke das ich bei den Blogvorstellungen von euren Blogs gewonnen habe! Danke!♥
Paula, wir sind ja sowas wie Namensverwandte (:P) . Danke für die Blogvorstellung ! Ich war echt sehr überrascht :s DANKE ! ♥♥♥
HelenaJanaCeline & Lisa, Danke das ihr meinen Blog des Öfteren erwähnt habt!
Ich schätze mal, dass ich nun alle erwähnt habe :-)
(Einfach auf die Namen der Personen klicken, dann kommt ihr zu den jeweiligen Blogs! ;*)

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend :$ 
xoxo ♥
Paula.;*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen