Dienstag, 22. Mai 2012

I'm gonna live my life.♥

Hey Ihr Lieben :-)
Erst einmal ein fettes DANKE an Vany, denn ich habe einen Blogaward von ihr bekommen! ♥
Ein riesengroßes Danke an dich! Und weil ich das mit dem Blogaward so toll fand, mach' ich das jetzt auch einfach mal :D ♥
Hier die Regeln:

1. Copy and paste the award on your blog. 2. Link back to the blogger who gave you the award.3. Pick your five favorite blogs with less than 200 followers and leave a comment on their blog to let them know they have received the award.4. Hope that the five blogs chosen will keep spreading the love and pass it on to five more blogs!

Meine Awards gehen an...

Vany 
(einfach weil ich ihren Blog bombastisch finde!)

So, jetzt zu meinem Tag :D
Gestern war es für mich einfach unmöglich zu bloggen, die Zeit, und als diese mitgespielt hat, war mein Internet der kleine "Sündenbock". Oh, wie ich es hasse -.- Ansonsten war ich von der Schule in "Augusta Raurica" (:$), einer alten lateinischen Stadt. Also alle, die aus unserer Klassenstufe Latein haben. In Latein sind die letzten fünf aus dem Alphabet in der Parallelklasse in Latein, weil in unserer zu viele Latein gewählt haben. Unvorstellbar, aber wahr.
In der Stadt war's eigentlich cool, also wir haben Brot gebacken und haben Steine angeguckt, die andere Lateinklasse hat getöpfert. Die Busfahrt war eigentlich noch das Beste an dem Tag :-D 3 Stunden hin, 3 Stunden wieder zurück. Musik, zocken & labern, so lässt sich's leben ;)
Ansonsten hier noch ein paar Bilder von der Exkursion ♥ :
Mein heißes Brot :D 

Der eigentlich schönste Teil von der Stadt, das alte Theater, das auch heute noch als dieses genutzt wird. :-)
Der Satz hört sich voll schlau an o.O :D


Das waren die Mohnblumen, die ganze Wiese war voll mit denen :D Das sah echt wunderhübsch aus ! ♥

& Das bin ich, auf der wundervollen Mohnblumenwiese :D  Der Tag war echt sehr schön! ♥
So, das war's dann mal mit den Bildern und so :D

Jetzt möchte ich erst mal einem ganz wichtigen Menschen danke sagen:
HELENA ♥
Ich kann dir alles erzählen, du bist mir einfach sooooooooooo wichtig ! :-*
Danke für alles. Wirklich alles.
Mit dir kann man so vieles am besten tun. Zum Beispiel suchen: Ob Geheimgänge oder Probleme (:D), es macht immer saumegaviel Spaß !
Ich Liebe Dich :-*

xoxo ♥
Paula :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen