Donnerstag, 24. Mai 2012

You make me smile.♥

Hey Ihr Lieben (-: ♥
Erstmal Entschuldigung, dass ich gestern nichts gepostet habe, aber irgendwie hatte ich absolut keine Zeit :D
Heute hab' ich Geschichte geschrieben, der Albtraum kann ich nur sagen! Naja, warten wir die Note mal ab.

Morgen die ersten beiden Stunden frei, Yeeeeeeey :D In der Woche ist allgemein total viel ausgefallen, ohne die Exkursion 6 Stunden! Mit 12. Und morgen letzter Schultag, noch mal Yeeeeeeey :D !

Ansonsten fällt mir nichts mehr ein, außer das ich total auf dem 'Smile'  Trip bin, siehe Titel.
Da hab ich doch dann gleich mal ein Bild dazu gemacht :)


Ich dachte so 'ne GIF wär' mal was neues :D Das ist übrigens bei PhotoScape erstellt, falls das jemanden interessiert! :D

Jetzt hab' ich hier noch 3 Lieder auf deren 'Stil' ich eigentlich nicht steh, aber der Text dieser 3 Lieder hat mich sowas von berührt ! ♥ Aber was schreib' ich hier eigentlich, hört einfach mal rein!

Marie - Metrickz feat. Richter ♥
Eisblume - Louise ♥
Dein Tod ♥

Ich steh' nicht so auf Metrickz, zu perverse Texte, zu sinnlos :) Sorry an alle Metrickz Fans, aber das ist meine Meinung ;-)

Und noch zu meinem heutigen 'Motto'
Smile - Avril Lavigne ♥ :)
Smile - Uncrle Cracker ♥ :)

xoxo ♥
Paula :-)





2 Kommentare:

  1. Cooles Gif. :)
    Bearbeite meine Bilder auch mit Photoscape. :>

    Supi Blog ♥ ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön! (-: Auch dadür das du nun Mitglied bist ;-)

      Löschen