Sonntag, 20. Mai 2012

Just give me one more time for lullaby.♥

Hey Ihr Lieben (-:
Sorry das ich erst so spät schreib', aber der Tag gestern war einfach zu interessant & anstrengend:D

Erst der Europapark:
Das war so der Hammer, vor allem Silverstar und blue fire! Wer mal in den Europapark kommt, muss unbedingt ALLES fahren:D ALLES !!!
Okay, genug davon. Wenn ich Bilder gemacht hätte, würde ich sie posten, aber die Faulheit hat gesiegt ! :D

Als ich heim gekommen bin, bin ich sofort zu ihr gegangen zum Fußball gucken :-D
Eigentlich steh' ich nicht so auf Fußball, aber dieses Spiel MUSS man gesehen haben! Also Bayern gegen Chelsea, Champions League Finale. So ein Mist!In der 83. Minute macht Müller das 1:1.Alles gut. DANN: In der 88. Minute macht Drogba den Ausgleich, dann Nachspielzeit, und Schweinsteiger verschießt beim Elfmeterschießen den entscheidenden Elfer. Ich hätte schreien können, obwohl ich Fußball eigentlich nicht mag. :D Aber dieses Spiel war ein MUSS!

Jetzt mal was anderes, also noch ein Grund zu schreien: Ich geh' wahrscheinlich auf ein Nickelback Konzert! NICKELBACK!!! Ey, ich freu' mich sowas von! Hoffentlich komm' ich an Karten :-O Ich liebe Nickelback. Nickelback und Coldplay sind meine absoluten Lieblingsbands ;-)

Achso, zu meinem Nagellacktipp:
Man muss dünneres Papier nehmen, kein dickes, wiel man bei dickem nicht so 'geschmeidig' mit dem schwarzen Nagellack drüber streichen kann! Wer den Nagellacktipp nicht gelesen hat, kann hier klicken :-)

Noch eine Frage: Glaubt ihr an den Weltuntergang am 21.12.2012? Also ich nicht, weil ihren eigenen Untergang haben die Maya nie vorhergesehen, und was ist passiert? Richtig, die gibt's nicht mehr. Ich würde nur gerne mal eure Meinungen hörn ;-)

Bis dann :)
xoxo ♥

4 Kommentare:

  1. Hey (:

    Ich hab dir einen Blogaward verliehen. Schau doch mal bei mir vorbei (:

    Vany ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog:)

    Liebe Grüße, Sabina♥

    AntwortenLöschen