Montag, 28. Mai 2012

What doesn't kill you makes you stronger . ♥

Hey Ihr Lieben (-: ♥
Ich habe mich bei einer Blogvorstellung beworben!
Hier ein Link:
up to the abyss (Blog von Clarissa, 13.)
Ich hoffe, ich komme unter die auserwählten fünf ;-)
Wo wir schon bei '5' sind, ich weiß, es sind nicht viele - aber ich danke ganz ganz herzlich meinen fünf Mitgliedern ;-) ♥ Ihr seid echt die Besten !

Nun, wie war euer Tag heute so? Meiner war ok. Ich war im Schwimmbad und joar. Mehr gibt's zu heute eigentlich nicht zu sagen ;-)

Jetzt mal was 'Neues':
Absolute Nummer 1:
Diese Roboterkette von dawanda.
7 cm ist der Roboter groß und sie kostet
14.90 €. Sie wird mein sein, MEIN!
Meine Top 3 an Dingen, die ich jetzt sofort will, also Ketten, Möbel, Kleider, Ohrringe, Schuhe, ALLES eben :D
So, und da wärn' se:

So ein süßes Teil!
H&M, 9,95 €. So toll die Punkte!

Das Muster ist so süß & total
verspielt. Wartet nur bis ich euch hab'!
Graceland, 19,90 €
  Also ich find' die Sachen alle supertoll! Alle 3 zusammen wären wahrscheinlich nicht sooooo der Bringer, aber einzeln betrachtet? Echt super süß die Sachen! Vor allem die Kette, die muss ich einfach haben!
Vielleicht darf ich sie mir morgen bestellen, wer weiß...

Schlechte Neuigkeiten: Wahrscheinlich geht das mit dem Nickelback-Konzert doch nicht, weil es an einem Dienstag ist und 2 Stunden entfernt stattfinden wird. Ich bin so deprimiert deswegen! Echt fies, die Welt :-/

Naja. Jetzt mal nur so 'ne Frage:
Was würdet ihr an diesem Blog verbessern? Oder allgemein ändern? Hinterlasst mir doch einfach ein Kommentar oder sendet mir eine Nachricht, das wäre supinett (:
xoxo ♥
Paula.

2 Kommentare:

  1. Das sind echt tolle Sachen, die Kette muss ich haben.

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Kette ist so wundervoll! ♥
    Dankeschön, Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Ich bin schon Mitglied bei dir :-)

    AntwortenLöschen