Sonntag, 27. Mai 2012

Back to Summer Paradise . ♥

Hey Ihr Lieben (-: ♥
Jetzt erstmal ne ganz ganz ganz ganz fette Entschuldigung, aber irgendwie hab' ich in letzter Zeit nicht so viel Zeit   zum Bloggen! Ehrlich ehrlich ehrlich ganz ganz arg wahr!

So, und wie warn eure Tage so?
Am Samstagmorgen hab' ich so'n bisschen aufegräumt und danach war ich auf einer Fuchsjagd, wird auch Schnitzeljagd genannt ;-) Danach hab ich bei einer sehr sehr guten Freundin geschlafen, wir haben den Eurovision Song Contest angeguckt und Schokofondue gegessen. Die russischen Babuschkas sind ja eh die Besten! :D
Heute war ich Eis essen & im Schwimmbad obwohl's nicht warm war & ich nicht im Wasser war :)

Oh Mist, jetzt hätte ich ja fast den Freitag vergessen! :O
Da hab' ich mit 'na Freundin meinen Geburtstag und Ihren nachgefeiert. Das war echt wunderschön! Mal danke an alle die da waren und den Tag unvergesslich gemacht haben !
Zwischenzeitlich haben wir auch Bilder gemacht, und da ist das hier entstanden (es sind nicht alle drauf!:O)

Da war so eine plattgemähte wiese und das haben wir SOFORT ausnutzen müssen ;-)
Es ist unbearbeiten und gemacht hab ich's mit meinem Handy (Sony Ericsson xperia arc s)

Das war's dann für heute (-:
Ich poste demnächst wieder mehr - versprochen! -hab ja Ferien :P *.*
xoxo ♥
Paula.

Kommentare:

  1. omg, da bin ich drauf :D hahaha war so geil, vor allem ich allein --> mit dir ---> mit jana+lara ---> der rest :D

    AntwortenLöschen