Samstag, 23. Juni 2012

Football.♥

Hey Ihr Liebsten! :))
Nochmals Entschuldigung das ich nicht so viel poste, aber mir fehlt einfach die Zeit & Inspiration! Entschuldigt mich bitte vielmals.
Ich möchte am Anfang meines Posts an meine Blogvorstellungsaktion erinnern, CLICK :)
Bitte macht mit, es sind noch etliche "Plätze" frei, und ich würde mich RIESIG über mehr als 10 Bewerbungen freuen! Also, macht einfach mit! :)
Jetzt mal ein wundertolles Thema, das ich noch gar nicht so sonderlich viel angesprochen habe, die EM ;)
Erst einmal - das allerwichtigste - heißeste Spieler aus unserer Nationalelf! Es gab wegen diesem Thema sogar eine Klassen"auseinandersetzung" auf facebook! Also, meine Topspieler, hauptsächlich nach Aussehen beurteilt ;-)
1. Mario Gomez *-* Maaaaaan, ich liebe diesen Typ!
2. Holger Badstuber :) Diese Kieferknochen, Raaaawr ;D !
3. Mats Hummels :) Was gibt's da noch zu sagen?
4. Toni Kroos :)
5. Jerome Boateng :)
6. Mario Götze :))
Wen ich aber widerum gar nicht leiden kann - nicht nur vom Aussehen - ist Özil. Naja, ich mag ihn einfach nicht. Er spielt nicht supigut & er sieht aus als ob er Eisenmangel hätte! Meine Meinung.
Und am Donnerstag geht's weiter, gegen wen entscheidet sich noch, England oder Italien. Ich mag beide Mannschaften, von dem her ist es mir egal wer in die Top 4 einrückt. Hoffentlich kommt Deutschland ins Finale! Maaaaaaaan, würd' ich mich freuen! Drückt den Jungs die Daumen!
Und jetzt mal was anderes: Was fehlt euch noch an meinem Blog? Bilder? Mehr Beautytipps o.Ä.?
Bitte lasst es mich in einem Kommentar wissen!
So. Heute war ich shoppen (*-*) ! Die Ausbeute gibt's morgen, versprochen! Jetzt gerade ist das Licht nicht gut genug um die Sachen vor die Linse zu bringen, also zeige ich euch meine neuen Lieblinge morgen! :)
Ich habe übrigens einen neuen Header designt der auch demnächst kommen wird, spätestens nächste Woche  :)) Ich wünsche euch allen noch eine gute Nacht!
xoxo ♥
Paula.
PS: Den Post of the Song werde ich in der nächsten Woche einmal gänzlich ausfallen lassen, tut mir leid, aber ich möchte meine Statistiken  checken, und zwar ohne Song of the Post, also so direkter Vergleich ;)

6 Kommentare:

  1. danke für deinen superlieben kommentar! :)
    nächstes mal mach ich dir auch einen shake :D
    und ich würde gerne an der blogvorstellung teilnehmen! :) xxx

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Danke für dein Kommentar bei meinem Blog (Popstick:D) ♥
    Ich finde dein Blog ist gut so :)
    Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Lg Dani :*

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich wollte dir nur bescheid sagen, das ich jetzt auch eine Blogvorstellung mache und wenn du willst kannst du dich auch bewerben, weil ich deinen Blog sehr gern lese. :)
    xox ♥

    http://anna-coldcoffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar mach ich da mit! :))
      Danke für's Bescheid sagen! :D
      xoxo ♥
      Paula.

      Löschen