Dienstag, 12. Juni 2012

Live.Laugh.Love.♥

Hey Ihr :)
Zuerst einmal:
Ich habe mich bei einer Blogvorstellung beworben *grins!*
Der Blog heißt Live.Love.Laugh. und wird von der 17-jährigen Vicy seit Januar 2012 geführt.
Ich mag ihren Blog einfach, ich finde das Design super & freue mich immer wieder über neue Posts! ;-)
Also, ich würde mich richtig richtig arg freuen, wenn ich "gewinnen" würde ! ♥ Also, klickt mal alle ihren Blog an, lohnt sich echt!

Übrigens: 11 Leser o.O Mann, wie ichmich grad' freue! ♥ Ich lieeeeeeebe euch ♥ :-*

So, mein Tag. Ich war ja frühstücken, aber lassen wir die Bilder sprechen :$
Yammi ;-) ♥

D O N U T S :D ♥
Es war echt wundertoll mit euch :) ♥
Wiederholungsbedarf! Danach haben wir uns alle 3 ein drittes Ohrloch stechen lassen, Bilder folgen ;)

Allgemein, Morgen oder allerspätestens Donnerstag gibt's wieder Bilder, hochundheiliges Versprechen ! ♥
Vorallem weil ich mir heute einen neuen Lippenstift gekauft hab, von Manhattan, und ich finde ihn echt toll. Ich hab' mir auch neue Ohrringe gekauft -->Bilder folgen!

Bitte denkt an meine Umfrage, weil momentan steht's 50:50 :oo ! Noch 18 Tage !

Ich habe hier mal wieder was zum Nachdenken für euch.
Gefühle.
Preisgeben oder für sich behalten?
Risiko eingehen oder im Sicheren bleiben, aber nichts erreichen?
 Denkt mal darüber nach. Beschäftigung versprochen ;-)


So. Jetzt noch den Song of the Post:
Titel: Man Down
Interpret: Rihanna
Heute mal was ganz Spezielles, nämlich was ich noch so zu dem Lied weiß!
Es geht um eine Frau, die von einem Mann vergewaltigt wird, irgendwann reicht es ihr und sie erschießt ihn, doch von nun an verfolgt sie das schlechte Gewissen.

Also, morgen oder Donnerstag, Bilder.

Am Freitag soll's bei uns 30 Grad geben (sagt der Wetterbericht), doch ich weiß nicht ob ich dem so ganz trauen kann! ;-) Der lügt doch andauernd!
Naja. Kann man nichts ändern ;-)
xoxo ♥
Paula.

Kommentare:

  1. Sieht lecker aus! Ich liebe Donuts!!♥
    Es würde mich sehr freuen, wenn du bei mir vorbeischauen würdest! :)
    xx Evy
    http://rememberthecoloursoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das war's :) ♥
    werde ich :) !
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch so'n Frühstück. ;$

    AntwortenLöschen