Montag, 11. Juni 2012

Primadonna Girl. ♥

Hey Ihr Lieben :-)

ICH LIEBE EUCH ♥

Ich weiß, für manche Blogs ist das echt nicht viel, aber am Anfang, wo ich diesen Blog erstellt habe, habe ich nie, nie niemals gedacht, das ich in so kurzer Zeit, so viele Follower bekomme! ♥ Merci ;-*
Was ich mir überlegt habe, wäre bei 20 Followern eine gegenseitige Blogvorstellung, vielleicht auch schon bei 15 :) Zuersteinmal will ich aber wissen, wer denn alles Interesse hätte, bitte kommentieren ! :-) Ich freu' mich drauf ! :D 

Soo, jetzt zu meinem Tag.
Ich war bei einer Freundin, bei der ich schon seeeehr lange nicht mehr war, und es war total schön, wieder einmal Zeit mit ihr zu verbringen :) :-* Davor war ich mit meiner Mama mit meinem Meerschweinchen beim Tierarzt wegen Verdacht auf Parasiten :-/ Naja, das wird schon wieder. Hoffe, denke, glaube ich. 
Morgen hab' ich keine Schule wegen mündlichen Abi, damit die ihre Ruhe haben :D Ich bin froh drüber, weil so kann ich mit meinen zwei Lieblingen frühstücken gehen und danach lassen wir uns alle drei ein zweites Ohrloch stechen, rechts. Bilder Folgen! 

So. Ich denke momentan darüber nach, mir ein Grafiktablett zu kaufen, jedoch nur ein Anfängermodell für höchstens 40 € :D Erfahrungen?

Joar. Den Song noch & dann war's das für heute :D 
Titel: Primadonna
Interpret: Marina and the Diamonds

Apropos: Nicht die Umfrage vergessen ! :) Noch 19 Tage ! :O 

xoxo ♥
Paula.

Kommentare: