Samstag, 9. Juni 2012

Mauszeiger ändern :-) !

Hey Ihr Lieben (-:
Jetzt mal ein ganz ganz klitzekleiner Post zum Mauszeiger ändern :-)
Ich hab' diese Frage schon oft gelesen und wollte auch selber wissen wie's geht, und bin hier fündig geworden:
Copy Paste Love
Eine kleine Anmerkung meinerseits:
Bei mir war eine häufige Fehlerquelle, dass ich beim vorher zurechtgeschnittenen Link in den vorgegebenen Link einfügen die ' beide weggemacht habe. Diese müssen aber bleiben ! Ganz wichtig, sonst funktioniert's nicht ;-)
Ich wurde auch schon gefragt, wie ich meinen Header gemacht habe, ebenfalls mit Tutorials von dieser Seite, Picasa, gimp & ein bisschen Verständnis für's Bearbeiten!

Jetzt noch sowas wie ein Song of the day, oder besser gesagt Song of the Post, denn ab heute werde ich nun in jedem Post ein Lied vorstellen ;-)
Viel Spaß beim Hören!
Titel: This Song is about you
Interpret: Olly Murs

xoxo ♥
Paula.
PS: Denkt an meine Umfrage zum Blognamen! ;-)

Kommentare:

  1. Ganz toller Blog und danke für diesen Link, das mit dem Mauszeiger fänd ich selber nämlich auch nicht schlecht für meinen Blog (:

    Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :b

    http://vicy-whatever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gerne ! :D
    Bitte, immer weider gerne !

    AntwortenLöschen