Freitag, 8. Juni 2012

Time is slippin' by.

Hey Ihr Lieben ♥
Eine ganz FETTE Entschuldigung, dass ich die letzten Tage nichts gepostet habe, warum gleich.
Erst einmal aber möchte ich euch auf eine kleine Umfrage hinweisen, die ihr am Rande meines Blogs finden könnt. Ich möchte nämlich eventuell meinen Blog umbenennen, also volles Programm, URL, Titel, blaah. Das werde ich rechtzeitig vorher ankündigen. Erstmal will ich aber von euch wissen, ob ich das überhaupt machen soll. Zeit zum Abstimmen habt ihr bis zum 30.06.12. Ich hoffe es stimmen viele ab & hoffentlich wird es ein klares Ergebnis :-) Eine klitzekleine Anmerkung: Wahrscheinlich würde ich den Blog nicht nur "Someday" nennen, sondern eher: Someday, Somewhere, Somehow. Also: Irgendwann, Irgendwo, Irgendwie. Bitte bitte stimmt ab! Warum ich den Blog umbenennen will... Tja. Einfach weil ich den Namen zu lang und irgendwie zu "direkt" finde, er hat für mich keine tiefere Bedeutung. Naja, egal :D
So, jetzt zu meiner Woche:
Am Dienstag war erstmal FETT SHOPPEN angesagt. Leider kann ich nicht alle Kleider posten, aber hier meine zwei Goldstücke:
H&M (-: Ich Liebe Diese Farbe ! ♥


Ich weiß, dass die Roboter falsch rum sind, aber egal! :)
Awwwwr, wie ich diese Kette LIEBE ! Übrigens, sie war bei Bijou Brigitte rund 5 € billiger als bei dawanda, also nur 9.95 !

Abends hatte ich Musikprobe, also wieder keine Zeit zum Posten :/

Der Mittwoch :D
Morgens war ich beim Kieferorthopäden und habe erfahren das ich wahrscheinlich eine Zahnspange gekommen und abends war unsere Friseurin bei uns. Eigentlich wollte ich nur die Spitzen geschnitten haben, aber anstatt 1 cm hat sie mir 5 abgesäbelt! Zum Heulen.
Eigentlich war der Tag für'n Arsch, nur der Mittag war toll, denn da sind diese Bilder mit Celine entstanden:
Love is hard to find, easy to lose and very difficult to hold.

Lieblingsschuhe.


Es war total regnerisch & kalt, doch das haben wir eben ausgenutzt ;-) Im Großen und Ganzen war der Tag okay.

Donnerstag:
Erstmal bin ich mega früh aufgestanden, es war Fronleichnam und das wurde dieses Jahr in Reichental gefeiert. Also hat meine Nachbarin mich gefragt, ob ich helfen will den Blumenteppich unserer Straße mitzugestalten. Obwohl es um halb 5 morgens los gegangen ist, war's echt wunderschön! Zur Prozession hat der Musikverein, bei dem ich Klarinette spiele, noch mitgespielt. Gegen 5 abends ist dann Lisa noch zu mir gekommen, wir haben das GNTM Finale angeguckt (Luisa, falls es jmd. noch  nicht weiß!) und danach hat sie bei mir gepennt.

Freitag:
Wie schon gesagt, Lisa hat da geschlafen. Mittags wollten wir unbedingt unsere Nägel ausgefallen "designen" und da hatten wir die Idee, uns Cro-Nägel zu machen, obwohl wir beide nicht gerade die größten Fans sind, wir fanden die Idee einfach gut ;-)
Das sind die Pandas...

...und das ist der Schriftzug :) EASY ♥, falls man's nicht erkennt!
Und jetzt sitze ich hier und schreibe einen ewig langen Post ;-) 

Mal was Anderes:
Werdet ihr die EM gucken? Wenn ja, für welches Land seid ihr? 
Ich bin für D E U T S C H L A N D ♥ Heimatland halt. 
Morgen erstes Spiel, wir sind zum Grillen davor eingeladen:)!
Mittags bin ich auf ein Hochzeit, besser gesagt spiel'ich dort, wieder mit dem Musikverein.

Einen Post gibt's morgen eher nicht, außer ich hab' mittags mal Zeit ;-)

xoxo ♥
Paula.
(Bald gibt's mal ein Bild auf dem man mein G E S I C H T sieht ;-) )


Kommentare:

  1. Hey!
    Hab dir nen Blog-Award verliehen!
    weil ich deinen blog so schön finde! <3
    schau doch mal vorbei! ;)

    P.S. Die kette is' voll süß! <3 :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!
    Ja klar, werd' ich machen!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen