Sonntag, 10. Juni 2012

Nickelback.♥

Hey Ihr Lieben (-:
Alle die meinen Blog schon länger verfolgen wissen ja sowieso wie sehr ich Nickelback LIEBE *.*
Awwr, und ratet mal warum mein Post so heißt.
I C H   G E H   A U F ' S   K O N Z E R T   ♥
Oh man, ich freu' mich sowas von! :D
Ist zwar erst im September, aber ich geh da hin, Maaaaaaaaan!
Okay, jetzt hier mal noch schnell den Song of the Post, ganz passend zum Thema ;-)
Awwr, ich liebe dieses Lied *-*
Titel: Trying Not To Love You
Interpret: Nickelback (♥♥♥)

Apropos:
Ich habe von der lieben Katja einen Blog-Award verliehen bekommen :) Da ich aber diese Sache mit dem Blogaward schon einmal gemacht hab', als ich einen von Vany bekommen hab :)
Danke Katja, und ich finde deinen Blog auch wundervoll! :) ♥


So, viel zu erzählen gibt's nicht mehr, außer das ich mir zu Weihnachten unbedingt einen eBook-Reader wünsche:) Ich find' die Teile einfach toll! Falls ich mir einen wünsche, wahrscheinlich den kindle Touch für 129 €. Hat jemand Erfahrungen? :)

Am Dienstag geh' ich mit meinen zwei Besten frühstücken & danach lassen wir uns alle ein zweites Ohrloch stechen, weil wir am Dienstag frei haben :P Mündliches Abi & so !

Also bis dann :)
xoxo ♥
Paula.

PS: Bald kommen wieder Bilder! :D

2 Kommentare: