Mittwoch, 27. Juni 2012

Payphone.(♥)

Hey Ihr Lieben :-) ♥
Erstmal eine kleine Bitte: Bewerbt euch bei meiner Blogvorstellung!!! Es sind "schon" 7 Teilnehmer, aber ich bin mir sicher da geht noch was! Aber auf alle Fälle ♥ :-) Einfach mal CLICK hier :)) Es wird wirklich jeder erwähnt! Versprochen! Außerdem hab ich mich bei einer Blogvorstellung beworben, bei shine on me. Schaut doch mal vorbei ;)) 
Jetzt dann bald kommen die allerschlimmsten Arbeiten des Schuljahrs: Freitag (jawohl, nach dem Deutschlandspiel! :oo) Latein, Montag (jawohl, nach dem Finale! :oo) Deutsch & am Mittwoch Mathe. Uff. Und dann wär's das für dieses Jahr mit dem Stress. An alle die in meinem Bundesland leben, ab heute sind es noch genau 4 Wochen, durchhalten! Das packen wir schon irgendwie!
Wie ihr seht hab' ich einen neuen Header, yey! Es ist zwar nicht der, den ich ursprünglich designt habe (ja, manchmal, wenn mir ganz langweilig ist, setz' ich mich an den PC und designe Header die ich vielleicht niemals benutzen werde, aber es ist echt unterhaltsam und so praktisch, wenn man immer einen Header parat  hat!) , aber er gefällt mir trotzdem. :))
Im Moment höre ich eine totale Endlosschleife von Payphone, Maroon 5, wobei ich das Cover von Megan Nicole (ayy, wie ich ihre Stimme & ihr Aussehen liebe!♥♥♥) und Dave Days (Hammer Stimme!) bevorzuge.  Ich finde das die beiden in den Song einfach mehr Gefühle reinlegen, und das passt einfach mega gut zu dem Titel. Ich würde euch den Link hier jetzt wirklich liebend gerne reinlegen, aber mein Internet spackt rum & ich bin heilfroh wenn es es schafft diesen Post hochzuladen. Entschuldigt mich vielmals. Bilder kommen auch demnächst mal wieder, ich habe zwar welche gemacht aber das einzige schöne Bild das dabei rausgekommen ist ist das das ich in den Header eingearbeitet habe. Mhm. Und das wäre leicht unnötig gewesen es nochmal zu posten ;-)
Ich habe mal eine kleine Frage an euch. Was ist euch am Wichtigsten, Freunde oder Familie? Über diese Frage denke ich in letzter Zeit öfter mal nach. Das erste was ich sage ist natürlich Familie. Wenn ich dann aber daran denke wie es wäre keine Freunde zu haben... Grausamer Gedanke! Was jedoch noch grausamer ist, ist der Gedanke keine Familie mehr zu haben. Keine Eltern, Geschwister, Tanten, Onkels, Cousinen, Cousins, Großeltern,... Ich für mich bin zu dem Schluss gekommen, dass mir meine Familie wichtiger ist. So hart es sich anhört, der Gedanke ohne Familie zu leben ist so unerträglich. Ich kann noch so viel Streit mit meinen Eltern haben, mich noch so sehr mit meinem Bruder zanken, ich liebe sie einfach über alles! Meine Freunde liebe ich natürlich auch, aber die Familie ist da nochmal was ganz ganz anderes!
In letzter Zeit denke ich auch immer öfter an früher. Naja, was heißt früher, so alt bin ich jetzt dann wirklich nicht, aber einfach an die Zeit vor ungefähr einem Jahr. Vor allem in unserer Klasse hat sich so viel verändert! Manchmal weiß ich auch nicht ob ich mir die alte Zeit zurück wünsche oder ob es so schon alles ganz gut ist. Aber schließlich soll man den Moment leben & nicht der alten Zeit zurück trauern, es kommen immer noch schöne Zeiten! Vor kurzem war ich auf einer Hochzeit und ich will nun einmal den Pfarrer zitieren: "Ich wünsche euch nicht das eure Hochzeit der schönste Tag eures Lebens wird, denn sonst könnten ja keine schöneren mehr folgen, sonst könnte es nur noch bergab gehen." Das sprach er zum Brautpaar und ich fand es einfach hinreißend. Aber, wo er recht hat, hat er recht, oder? Es stimmt nämlich voll und ganz.
Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend, und falls ihr vor morgen um dreiviertel 9 nichts mehr von mir hört, drückt unserer 11 fest die Daumen!
Bis dann! xoxo ♥
Paula.

1 Kommentar: