Donnerstag, 28. Juni 2012

Germany.(♥)

Hey Ihr Lieben :)

Ich habe gerade nicht allzu viel Zeit zum Posten, aber diese 2 Bilder die ich jetzt posten werde sind legen .... warte, es kommt gleich!... DÄR ♥ :D Also zumindest für heute abend für's Spiel ;-)

Mein kleiner Bruder mit einem T-Shirt mit der Aufschrift "Ich brülle für Deutschland!" Ayy, ich liebe ihn♥♥♥
In der Eisdiele bei uns in der Stadt bieten sie Deutschlandeis (Schoko, Erdbeere, Mango) und Italieneis (Waldmeister, Zitrone, Erdbeer) an, und da dachten meine Freundinnen und ich uns: Ja, das passt doch irgendwie! :D 
Jetzt nochmal was zu Thema Fußball-EM!
Ich hasse es wenn ich zum Beispiel auf Facebook lesen muss wie die Deutschen als z.B. Nazis beschimpft werden, nur weil sie deutsche Flaggen oder Witze über die jeweilige gegnerische Mannschaft posten! Wie wenn die EM im Jahre 2012 etwas mit dem Krieg zutun hätte! Unmöglich! Und wer schreibt die Nationalelf sei mehr eine Internationalelf hat sich geirrt: Die Wurzeln der Spieler liegen vielleicht in anderen Ländern, aber es spielen nur welche mit die auch in Deutschland leben. Und selbst wenn es eine "Internationalelf" wäre, dann würde dies doch nur beweisen wie viel Courage Deutschland hat! Wenn da noch einmal einer "Rassisten" sagt"! Also, bitte lasst das, weil sowas zu sagen ist sehr rassistisch! 
Also, drückt unseren Jungs die Daumen! 
xoxo ♥
Paula.

Kommentare:

  1. Wie niedlich, dein Bruder. :D

    DEUTSCHLAAAAAAND! :P

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog!
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen. :)
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, wenn du magst kannst du ja teilnehmen. Fände ich Klasse. :D
    Liebste Grüße, Melli. :*

    http://traum-vom-fliegen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott wie süß der kleine Junge auf dem Foto ist!

    Ich wollte dich nebenbei noch auf meinen Blog aufmerksam machen.Ich bin im Moment für 2 Monate in Miami, da ich hier einen Sprachkurs mache. Ich poste über meine Erlebnisse, Erfahrungen und Eindrücke aus den USA. Natürlich geht es auch um Fashion, Make-Up und Events die ich besuche (und natürlich auch ein wenig um mich). Im Moment überlege ich ob ich ein Give Away aus den USA starte, da mein Blog in relativ kurzer Zeit 10.000 Aufrufe hatte.

    Falls ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen, wenn du mal vorbei schaust und mir ein Feedback hinterlässt und/oder dich zu meinen Stammleserinnen klickst.

    Falls nicht wünsche ich dir noch eine schöne Woche und viel Erfolg beim bloggen. :)

    www.jamiebloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich war zwar nicht für Deutschland, aber dein Bruder ist trotzdem süss. Daher das ich aus der Schweiz komme und unsere Nati es natürlich nicht an die EM geschafft hat, war ich für Italien und nicht für Deutschland. Du musst verzeih :)

    AntwortenLöschen