Freitag, 6. Juli 2012

100 Things and a little bit more.


Hey Ihr Lieben ♥ :)
Blogvorstellung:  CLICK
Da mich die Langeweile gerade plagt habe ich zuerst Bilder gemacht & danach ein wenig im WorldWideWeb gestöbert ;-) Da dabei bin ich bei der lieben Vany auf etwas gestoßen, das ich schon laaaaange tun wollte ;-) Und zwar diese 100 Fragen da beantworten :-) Das hab ich dann auch glatt mal gemacht :pp
1.Wie heißt Du eigentlich?
Paula
2.Zweiter Vorname?
Sophie
3.Was ist das erste an das Du dich aus deiner Kindheit erinnern kannst?
An den Wald und seltsamerweise an Joghurt.
4.Was trägst Du grade?
Jeans, Pulli, Uhr
5.Deine Hobbys?
Telen, mit Freunden treffen, Klarinette & Gitarre spielen, blaah.
6.Wo bist Du grade?
Daheim?! :D 
7.Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, das du gehört hast?
Mind Your Manners - Chiddy Bang
8.Welche Farbe hat dein Schreibtisch?
Hellbraun, wie Holz eben :P
9.Was liegt grade links neben Dir?
Handy, Butterkese..
10.Bist Du froh ein Mann/eine Frau zu sein?
Aber sowas von hundertpro! Ach was, kein Plan :oo
11.Lieblinksmusikrichtung?
So Rock wie Nickelback, Greenday, etc. und eben die Charts ;-) Manchmal auch Rap, kommt aber ganz auf's Lied an (Richter zum Beispiel, ayy♥)
12.Wann hast Du das letzte mal geduscht?
Warte, ich bin kurz in meinem Kalender schauen... Ach was gestern! :D
13.Hast Du Haustiere?
Jep.
14.Wie heißen die?
Momo
15.Und wie siehts mit Geschwistern aus?
Jooo.
16.Namen der Geschwister?
Jakob & Theo.
17.Was machst Du beruflich oder bist Du noch Schüler?
Schüler
18.Was ist der romantischste Platz für ein Rendezvous?
Ein Eiscafé oder so.
19.Bist Du grade verliebt?
Nöp.
20.Was war der letzte Film, den du gesehen hast (Kino)?
Snowhite and the Huntsman
21.Bist du Optimist oder Pessimist?
Kommt ganz auf die Situation an.
22.Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, das du gehört hast?
Fail? Doppelfrage?:D
23.Lieblingsparfüm?
Ändert sich oft, momentan Playboy- Play It Sexy
24.Dein zuletzt zuhause gesehener Film?
Kp, Ich glaub' Titanic (♥♥♥) am Lappi :))
25.Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast?
Jeremy-Pascal Wollny (Die Woooooollnys :P)
26.Ist Dir schon langweilig?
Neeein?
27.Immer noch nicht?
Nerv nicht.
28.Hast du eine Lavalampe?
Nööp.
29.Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du dann ändern?
Schulfrei, ALLES kostenlos und ich würde eine Bahnverbindung zu meinem Ort bauen lassen, grhh. 
30.Deine Lieblings PC-Programme?
Chrome, gimp, Napster.
31.Hast Du ein Handy?
Nein, ein Smartphone :pp
32.Wenn ja welches?
Sony Ericsson xperia arc s (♥)
33.Wie ist das Wetter grade?
Es scheint die Sonne aber irgendwie ist es trz scheiße. 
34.Wie sähe dein perfekter Tag aus?
Sonne, so richtig heiß, Schwimmbad bis um 12 und mit den Freunden danach noch rumgammeln :) 
35.Was hast Du gestern Abend gemacht?
Gepennt. Aber zu wenig.
36.Wie oft trifft man Dich eigentlich auf Partys an?
?
37.Wie lange brauchst Du morgens im Bad?
10 - 15 Minuten +-
38.Wer ist die letzte Person mit der Du telefoniert hast?
Mein Babisch ;* :D  
39.Hast Du Messenger?
Ist icq ein Messenger?!:oo
40.Wenn ja welche?
wenn icq einer ist, ja.
41.Auf was freust du dich als nächstes?
Schwimmbadfest(e) und dann Sommerferien ♥
42.Dein Lieblingslokal/Disko/Café/Eisdiele/Kneipe etc?
Viele..:D 
43.Was hast du als Bildschirm-Hintergrund?
Mein Haustier. 
44.Wenn du eine Figur aus Spongebob sein könntest, wen würdest du wählen?
Sandy.
45.Wie viele Kinder willst du mal haben?
2, höchstens 3.
46.Die bekloppteste Frage, die dir jemals wer gestellt hat:
Magst du Mathe.
47.Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast?
Mein Bruder.
48.Was ist die beste CD, die du hast?
Ayoo, meine ganzen selbstzusammengestellten :D 
49.Was ist die peinlichste CD, die du hast?
Alle Kindercd's, aber ich gesteh' hier mal das ich die manchmal anhör' :D Sie sind einfach soooooo süß.♥
50.Wie war dein erster Kuss?
.
51.Was sind die dümmsten Personen, die du kennst?
*********************************************************************
52.Wer ist die bestaussehende Person die du kennst?
Mehrere :D Und vor allem sag ich das hier jetzt sicher nicht!
53.Was ist das erste, das du bei folgenden Wörtern denkst?
Babys: Mein Bruder
Schule: Pause
McDonalds: BigMac
Shopping: Kleider
Musik: Youtube
Winter: Schnee
Tag: Hell
Nacht: Dunkel
54.Glaubst du an Wunder?
Kommt ganz drauf' an :)
55.Was ist das schönste Gefühl?
Letzter Schultag :P  Und zu wissen, dass es Menschen gibt, auf die ich zählen kann!
56.Was ist das schlimmste Gefühl?
Jemanden, der einem eigentlich ganz wichtig war, verloren zu haben.
57.Dein Lieblingszitat?
Geteiltes Glück ist doppeltes, geteiltes Leid ist halbes.
58.Wer ist die erste Person, in die du verliebt warst?
Kein Plan
59.Hast du schon mal mit einem/einer Mann/Frau in einem Bett geschlafen?
Kp :D 
60.Deine nervigste Eigenschaft?
Frag meine Freunde :D Ich wüsst' einige, aber welches jetzt das schlimmste ist? 
61.Deine beste Eigenschaft?
Zuhörerisch begabt :p
62.Deine Lieblingsklamottenmarke?
Tally Weijl, Adidas, Die Sachen von NewYorker (Fishbone, Amisa), H&M
63.Kochst/Backst du gern?
Wenn ichs könnte vielleicht :D 
64.Männer/Frauen mit langen oder kurzen Haaren?
Jedem selbst überlassen!
65.Hast du dich schon mal geprügelt?
Ich hab' nen Bruder, also. 
66.Wenn ja mit wem?
Wie schon gesagt, mit meinem Bruder :P
67.Dein Traumberuf?
I-was am PC oder etwas wo man Texte schreiben muss, Informatik, in einer Werbeagentur. KP :D
68.Was macht Dich einzigartig?
Keine Ahnung :D
69.Wie spät ist es gerade?
18:42
70.Welchen Promi würdest du gerne mal kennen lernen?
Mats Hummels ♥♥♥ 
71.Welche Farbe hat dein Schlafzimmer?
Roooot.
72.Was ist dein Lieblingsbuch?
Alles von Marian Keyes. Am liebsten Auszeit für Engel.
73.Wie lange schläfst Du normalerweise?
8 Stunden, mir kommt es aber immer vor wie 5 Minuten.
74.Hast du dir schon mal die Haare gefärbt oder getönt?
Mehr als einmal.
75.Wenn ja welche Farbe?
Schokobraun :P
76.Deine Lieblingsseite im Netz?
Facebook, YouTube.. :D
77.Hast du ein Auto oder einen Führerschein bzw. Roller, Mofa etc.?
Ja logisch. Ach was, nein! :D 
78.Lieblingschara?
? :D
79.Bevorzugte Haarfarbe?
Bei anderen? Kommt auf's Gesicht an :P
80.Bevorzugte Augenfarbe?
Siehe Frage 79.
81.Lieblings Band oder Sänger?
Nickelback, Coldplay, Taylor Swift, ... 
82.Wohin willst du in deinen Flitterwochen fahren?
Australien. Oder so :D
83.Warum machst du den Scheiß hier mit?
Loooooooooooongeweile.
84.Wie wichtig sind für dich Süßigkeiten?
Hab' ich schon erwähnt, dass ich gerade Butterkekse esse?! :D 
85.Rauchst Du?
Nööp. Und will auch nicht. 
86.Trinkst Du Alkohol?
Tja. Nein ach was, und wenn nur ganz selten. 
87.Wie oft rauchst/ trinkst Du?
:D 
88.Wenn du deinen eigenen Fernsehsender hättest, was würde darauf laufen?
Musik & Assi TV :D
89.Nimmst Du Drogen?
Niemals, und hab's auch nicht gerade vor..
90.Wie findest du Talkshows?
Lustig :D britt ist echt unterhaltsam :p
91.Was war dein schönster Traum?
Hatte schon viele, von denen ich dachte es wären die schönsten gewesen :D
92.Dein schlimmster Alptraum?
ZU viele.
93.Bist Du schwindelfrei?
In Achterbahnen wo ich gesichtert bin ja, auf so ner Mauer oder einer Leite, neeeein :D 
94.Wie viele Fragen hast du bislang beantwortet?
Jetzt 94.
95.Und wie viele fehlen jetzt noch?
Taschenrechner, bisch du's?
96.Wovor hast du am meisten Angst?
Vielem :D Insekten :S
97.Sag was zu den Personen die das hier lesen
Euch ist wohl genauso langweilig wie mir wenn ihr das hier lest. PS: Ich hab nch 'ne Blogvorstellung! :D
98.Welche drei Dinge würdest Du mit auf eine einsame Insel nehmen?
Lappi oder Handy, beste Freundin, Schokolade.
99.Was ist das wichtigste in deinem Leben?
Familie, Freunde
100.Warum machst du diesen Fragebogen?
Wie gesagt., Langeweile..

So, das war's dann & habt ein schönes Wochenende ♥ ;-*
xoxo.♥
Paula.





2 Kommentare:

  1. Hey,Lust auf ggs. verfolgen?


    Lg Dana
    http://foundme-daana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    ich glaub 100 auf einmal ist zu viel. Ich hab bei 40. aufgehört zu lesen…

    Kannst ja auf meinem Blog auch mal vorbei schauen wenn du willst.

    Lg Chaotic Girl

    http://the-life-of-a-chaotic-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen