Donnerstag, 5. Juli 2012

My daily Stories ♥


Hey ihr Lieben :-)
Entschuldigt mich vielmals, dass ich mich in den letzten Tagen so wenig gemeldet habe, aber die Schule hat gerufen! Am Mittwoch haben wir die allerallerletzte Arbeit für dieses Jahr geschrieben, auch noch Mathe. Uff. Ich werde über die Ergebnisse berichten ;-)
So. Vor kurzem habe ich mit der lieben VANY beschlossen, dass wir unsere Blogs mal gegenseitig vorstellen werden J


Seit wann bloggst du?


"Ich blogge seit ca. einem Jahr."

Über was bloggst du?

"Ich blogge über mein Leben, meine ganzen Katastrophen und vieles mehr. Ich poste gerne Bilder aus meiner 'Umwelt' da ich sehr fotografiebegeistert bin. Ab und zu sind auch meine 'Shoppingsausbeuten' zu sehen."


Wie bist du aufs Bloggen gekommen?

"Ich bin auf's Bloggen gekommen da einige meiner Freunde einen Blog hatten und ich es einfach cool fand was sie da so geschrieben haben und wollte unbedingt selber auch sowas machen. Dann hat ich mir einen Blog angelegt den ich dann gleich wieder gelöscht hatte weil ich mir sehr unsicher war ob ich das 'richtig' mache und dann hab ich mir nach einiger Zeit vor einem Jahr eben wieder einen Neuen gemacht."

Hier sind einige ihrer Bilder zu sehen :) ! ( Die wirklich gut sind! )




Hier noch einmal ein Link:
(Einfach anklicken!)

Vany's Blog ist wirklich sehr sehr lesenswert, sie schreibt schöne Texte & vor allem die Bilder sind der absolute Hammer! 
Also, folgt ihr was das Zeug hält ;-) ♥ Es lohnt sich!


Eine kleine Info am Rande: Durch sie ist mein Blog entstanden, denn als sie mir einen Link von ihrem Blog geschickt hat war ich hin & weg, und wollte unbedingt auch so etwas machen ! ♥


Außerdem möchte ich noch eine wirklich tolle Website vorstellen.

Wattpad ist eine, nennen wir es Community, auf der Hobbyautoren ihre selbstgeschriebenen Werke veröffentlichen können, alles vollkommen kostenfrei. Man kann die Bücher oder Geschichten bewerten oder zu seiner eigenen Bibliothek hinzufügen. Es gibt viele verschiedene Genres (Romance, Scince-Fiction, Thriller, etc.) Man muss sich zwar anmelden, aknn dies jedoch ebenfalls völlig kostenlos durchführen oder man kann sich über facebook anmelden.
Wattpad gibt es auch als App im PlayStore (Android Betriebssystem für Smartphones und Tablets) und im Appstore (iOS Betriebssytem für Apple Produkte, z.B. iPhone, iPod, iPod) kostenlos zum Downloaden, wo man sich die Bücher als E-Books in die „Library“ ziehen kann. Man kann die Bücher jederzeit lesen, auch ohne Internetverbindung, vom Server in die Bibliothek ziehen kann man sie jedoch nur wenn eine solche besteht.

 Noch einen schönen Donnerstagabend ;*

xoxo.♥
Paula.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen