Sonntag, 22. Juli 2012

You Only Live Once.

Hey meine Lieben!
Ich weiß, ich weiß, ich habe schon seit 9 Tagen nichts mehr gebloggt. Gott, hab' ich Schuldgefühle! Aber irgendwie, Zeit, Lust, das muss alles passen, und das hat es die letzte Woche nicht. 
Okay, Themawechsel: Wie ihr bestimmt alle wisst, ist meine Blogvorstellung zu Ende Ich bedanke mich hiermit herzlich an alle, die mitgemacht haben! 
Ich werde am Ende der Vorstellungen alle Teilnehmer kurz erwähnen :-) In der nächsten Woche, d.h. Ende Juli, Anfang August, werde ich eure Blogs einmal genauer unter die Lupe nehmen, und über den gesamten August werde ich schätzungsweise 7-8 Blogs vorstellen.
In Zukunft werde ich definitiv mehr bloggen, ich habe mir jetzt auch die Blogger-App für Android gedownloadet ;-) 
Eine kleine Frage, ich überlege mir, ob ich mir twitter, formspring oder Instagram zulegen soll. Hinterlasst doch einfach mal ein kleines Kommentar.
Bis dann, ich muss wieder, meine Mama hat heute Geburtstag :-) 
Tschausen ;-) 
Paula.♥

Kommentare:

  1. Such a great blog darling:X you look so so cute.i follow u
    what do you say about to follow each other ?kisses

    SandraB.ro

    AntwortenLöschen
  2. hab´ dir einen Blogaward verliehen! :)) :* ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Blog echt süß! :)

    Hast du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hab dir einen Blogaward verliehen. :)

    Ich hoffe du freust dich. http://naomilein.blogspot.de/2012/08/blogaward-nummer-2.html

    Liebe Grüße

    Naomi ♥

    http://naomilein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi (:
    Echt suuperschöner Blog und ich liebe deine Fotos ! *-*
    Ich weiß mein Blog ist noch ziemlich neu, aber ich würde mich echt freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    Ich folge dir :D

    xx erdbeerkuss. :*

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry , neuer Name: http://erdbeerbroetchen.blogspot.de/ ♥

      Löschen
  7. Also ich finde formspring immer ganz interessant. :)

    AntwortenLöschen
  8. ich mag deinen Blog seehr :)
    hast jetzt aufjedenfall ne leserin mehr ,
    lust auf gegenseitiges verfolgen :)?

    http://yourloveislikemagic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Heey, ich habe dir einen Blog-Award verliehen. (:

    http://vicy-whatever.blogspot.de/search/label/Blog-Award.

    AntwortenLöschen
  10. Echt? Ich hab gewonnen? *__* Das ist echt hammer cool. Danke Dir schon jetzt...

    Liebste Grüße
    Melanie :D

    AntwortenLöschen
  11. hallo!
    ich habe heute mit meinem neuen Blog angefangen,
    liederfarben heißt er.
    momentan probiere ich noch viel herum u würde mich freuen,
    wenn du mal vorbeischauen würdest :)

    dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
    Karina

    www.liederfarben.blogspot.com

    AntwortenLöschen