Dienstag, 11. September 2012

Hallo Welt!

Oh Hallo ihr Lieben! 
Ich bin so UNENDLICH froh, dass ich wieder bloggen kann, aber ich fang' mal von vorne an. 
Ihr kennt doch sicherlich alle Minecraft. Ich habe dieses Spiel installiert, allerdings benötigt man Java, um es benutzen zu können. Das habe ich dann, logischerweise, auch installiert. Java bringt andauernd Updates, und aus irgendeinem Grund, ich weiß nur, dass es was mit Administratorrechten zu tun hat, pipapo, hat deswegen Google Chrome mir "verweigert", Posts zu schreiben. Ich muss zugeben, die ersten 2 einhalb Wochen habe ich auch nicht gebloggt, bis ich dann Lust hatte, und es nicht ging. Grhhh. 
Also, wie viele von euch schon mitbekommen haben (nämlich die Gewinner, hihi♥), ist meine Blogvorstellung schon ausgewertet. Ich werde sie in den nächsten 2 Wochen "präsentieren" :p 
Auch wurden mir 2 Blogawards verliehen & ich wurde getaggt, doch dazu mehr im nächsten Post, ich bin nämlich hundemüde. Entschuuuuuuuuuuldigung!
Na dann, schlaft gut, und eine gute Schulwoche noch. Haben ja schließlich auch wir nun wieder (:/) 
Tschaui :-)
Paula.
PS: Ich war auch im Urlaub, Bilder folgen! :-) ♥

1 Kommentar: