Donnerstag, 3. Januar 2013

ich bin morgens immer müde, aber abends bin ich wach

Wunderschönen Abend :-)
Ich hab' momentan einen fürchterlichen Ohrwurm von Morgens immer müde von 'Liang'. Und ich muss sagen, das Lied spricht mir wirklich aus dem Herzen. Wahrscheinlich kennt ihr das alle, und das habt ihr jetzt wahrscheinlich auch schon an die 100000000-mal auf irgendwelchen Blogs gelesen, aber ich habe einfach nichts zum Bloggen heute :x Morgen kommen wieder Bilder, und zwar von Pancakes. Ja, richtig gelesen, Pancakes. Habe heute nämlich ein Rezept gefunden, das sich eigentlich ganz normal anhört (und glaubt mir, ich habe schon so einige ausprobiert. Bananenpancakes - zu fettig. Ein ganz normales Rezept - heillos auseinandergelaufen. Nur Beispiele. Bin nun mal kein Koch- oder Backtalent). Also will ich es morgen mal ausprobieren, und da wir sowieso Gäste zum Frühstück erwarten trifft sich das ja richtig gut.
Ach ja, genau, ich wollte mal fragen, ob ihr Instagram habt? Und wenn ja, wie heißt ihr da? Schreibt's doch einfach in die Kommentare :-) Ich heiße paula_sophie29, kann sein, dass ich das schon einmal erwähnt habe, aber was soll's.
Naja, heute habe ich nun echt nichts mehr zu bloggen, außer vielleicht noch, dass Lisa von Chocolatequeeen gestern eine Blogvorstellung gestartet hat :-) Ist wirklich ein richtig toller, süßer Blog, also - es lohnt sich wirklich, vorbeizuschauen! Macht doch einfach mit, sie freut sich riesig über jedes Kommentar, jede Teilnahme und - natürlich - über jeden Follower! :-) Um zu Chocolatequeeen zu gelangen, einfach auf eins der Chocolatequeeens in diesem Post klicken :-)
Viele ♥-chen für euch & einen hoffentlich nicht allzu langweiligen Donnerstagabend
Paula.♥

Kommentare:

  1. es ist mit mir auch immer so :D das kann man einfach nicht auswachsen :D
    ich deinen blog durchstöbert, ich finde, diesen bachelor sieht besser aus, als der vorherige, findest du nicht? :) schön blog übrigens :)
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll. Auf die Pancake Bilder freue ich mich schon (=
    Auf Instagram heiße ich holyfoxx, habe aber noch keine Bilder hochgeladen :D

    Ganz liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog und süße Schreibweise hihi :)
    Wir sind gleich mal Leser geworden :-)
    Schau vorbei , wenn du willst :)

    AntwortenLöschen