Dienstag, 29. Mai 2012

Never give up such a wonderful life ! ♥

Hey Ihr Da :-)
Bevor ich zu meinem Tag komme, etwas anderes ganz ganz Wichtiges:
Wie ihr bestimmt alle lesen könnt, zitiere ich in meinem Titel die Band 'Hurts' mit ihrem Hit 'Wonderful Life'. Und dieses Mal hat der Titel etwas zu bedeuten, und zwar bescheuert ich Selbstmord finde.
Bevor sich jetzt alle die so ihre 'Big Problems' haben mit dem Messer auf mich schmeißen,möchte ich klare Striche ziehen wann ich es dumm und wann 'berechtigt' finde. Berechtigt ist es zwar nie, weil manche Menschen sich nur zu gerne ein Leben wünschen, zum Beispiel weil sie unheilbar krank sind oder Ähnliches, aber es gibt Situationen, in denen ich diese unwiderrufliche Tat verstehen kann, wenn man beispielsweise sowieso todkrank ist, oder wenn beide Eltern gestorben sind und man ins Heim muss, dort gemobbt wird oder so.
Wenn jemand aber auch nur an Selbstmord denkt, obwohl sein Leben wundervoll ist, dann hört bei mir das Verständnis auf. Wenn jemand sich zum Beispiel selbst umbringen will, weil 'ER' oder 'SIE' ihn/sie nicht liebt, oder man Stress mit der ABF hat, verstehe ich das nicht. Wie schon oben genannt würden manche Menschen nur zu gerne ein Leben mit solchen Problemen führen, wenn das ihre einzige Möglichkeit wäre überhaupt zu leben. Natürlich ist es berechtigt, wenn Familie & Freunde um diesen Menschen trauern, denn diese können ja nichts zu den dummen Gedanken ihres Kindes/ihrer ABF, etc.Bitte versprecht mir, dass ihr euch niemals umbringt, verstanden? Bitte Bitte Bitte! Das wäre der schlimmste Albtraum für mich, wenn jemanden von meinen Freunden oder aus meiner Familie sich umbringen würde! Bitte !
& Jetzt mal Schluss mit den deprimierenden Gedanken:
Wie war euer Tag heute so?
Meiner war schön, war mit 'na ganz Tollen im Schwimmbad und hab' da 'ne andere Tolle getroffen ;-)
War echt super schön heute! Danach bin ich heim, hab' gegessen und bin nochmal für eine knappe Stunde zu der ersten Tollen gegangen ;-)
Aber ansonsten: Nichts weiter Erwähnenswertes, außer das mir mein Vater gesagt hat, das Wetter soll schlecht werden! :-//
Kennt jemand von euch den I LOVE EXTREME Mascara von essence? Ich würde ihn mir gerne zulegen, will aber sichergehen, dass er gut ist :-) Falls jemand andere gute Mascaras kennt --> MELDEN! Sie sollten bloß nicht zu teuer sein, 7 Euro maximal!
Da ich mein Anschlusskabel mal wieder nicht finde, kann ich euch heute leider keine selbstgemachten Bilder liefern, aber morgen, ganz fest versprochen ! ♥
Stattdessen hab' ich hier ein ganz ganz Tolles Lied, das ich heute gefunden habe.
Es ist auch in meiner 'MUSIC'-Liste zu finden ;-)

Apropos MUSIC Liste, ich hoffe euch ist sie schon aufgefallen! Ich poste darin meine absoluten Lieblingslieder, ob alt oder neu, blablabla, könnt ihr alles da nochmal nachlesen ;-)
Puuuuh, Gott Sei Dank hab' ich meine Längere-Posts-Versprechen eingehalten, Ferien, seid Ihr's?
Übrigens, ich habe ein ganz tolles neues Motto:
Alles lief nach Plan, nur der Plan war scheiße.
Toll, oder?
Und 2. Übrigens: Ich bin jetzt bei mädchen.de angemeldet, unter dem Namen 'daydreamersdiary', nur falls jemand Lust hat mich zu adden :-)
Hut ab für alle, die bis hier mitgelesen haben ;-)
Noch ein Wort zum Schluss:
Wie ich schon gestern erwähnt habe, ich habe mich für eine Blogvorstellungsaktion beworben und ich hoffe so sehr, dass ich gewinne! Schaut doch einfach mal bei Clarissa vorbei: up to the abyss ♥
Jetzt werde ich mich erstmal umziehn, dann runter auf den Balkon gehen und die letzten Sonnenstrahlen mit einem Buch & einem Glas Himbeer-Maracuja-Saft genießen.
Bis dann :-) Oder besser gesagt: Morgen ;-)
xoxo ♥
Paula.

2 Kommentare:

  1. Die pinke von essence ist voll gut. Die hab ich mir auch schon paar mal nachgekauft. Also diese pink schwarz gestreifte.. weiß grad den kompletten Namen nicht. Es sagen aber auch alles das die I LOVE EXTREM total gut sein soll, aber mir is das Bürstchen da zu groß ;)

    LG Vany ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay dankeschön, hab' mir heute den I LOVE EXTREME zugelegt, alles gut nur leider nicht wasserfest :-/
      Trotzdem Danke!

      LG Paula ♥

      Löschen