Sonntag, 17. Juni 2012

Blogvorstellung & Happy Birthday . ♥

Hey Ihr Allerbesten Reader da draußen!
Erstmal:
Mein Blog hat heute Geburtstag! Er ist schon ein Monat alt :oo Wie schnell die Zeit vergeht!
Als ich diesen Blog erstellt hab', hab' ich NIE NIE NIE NIE NIE NIEMALS gedacht nach nur EINEM Monat schon 20 Leser zu haben! *; Und ihr wisst alle was 20 Leser bedeutet.
Richtig, eine Blogvorstellung! :)
Zu Befolgen gibt's nicht so viel, Leser meines Blogs müsst ihr nicht werden, es würde mich jedoch trotzdem freuen wenn ihr werden würdet, aber wie schon gesagt müsst ihr nicht. Ich mache diese Vorstellung ja nicht aus kommerziellen Gründen! Ihr solltet meine Blogvorstellungsaktion in einem eurer Posts erwähnen, damit auch andere auf sie aufmerksam werden können & sich bewerben können! Eure "Bewerbung" schickt ihr mir, in dem ihr unter diesen Post - und keinem anderen, sonst zählt's nicht! - kommentiert wie ihr heißt, über was ihr bloggt und falls ihr wollt noch euer Alter! Wer seinen realen Namen nicht angeben will kann natürlich trotzdem mitmachen und einfach ein Pseudonym erfinden, zum Beispiel daydreamer o.Ä.
Wieviele Blogs ich vorstellen werde weiß ich noch nicht, ich schätze einmal zwischen 5 und 10, es können aber auch mehr werden, je nachdem. Bis wann ihr euch anmelden könnt? Auch das weiß ich noch nicht aber legen wir mal den 1.Juli fest, wahrscheinlich verschiebe ich den Termin-je nach Bedarf!- auch noch weiter nach hinten :-)
Jeder Blog der sich beworben hat wird erwähnt, jedoch eben nur 5 bis 10 mit Bildern vorgestellt!
Also, macht fleißig mit, weil "Verlierer" gibt's hier nicht (;
Übrigens, ich wurde für eine Blogvorstellung ausgewählt, bei der ich mich beworben habe! Uiiiii *-*
CLICKt einmal hier & ihr seid bei dem Blog :-) DANKE ♥ !
Zu guter Letzt noch den Song of the Post, passend zum Geburtstag, oder zumindest vom Titel her ;-)
Titel: Happy Birthday
Interpret: Flipsyde

Schönen Sonntag noch!
xoxo ♥
Paula.

20 Kommentare:

  1. Hey ich würde super gerne mitmachen ;)
    Also ich heiße Vany bin 14 und jaa :D ich blogge über mein Leben meine Freunde und das ganze drum und dran ;)

    Viele Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. heey
    ähm du kennst mich :D und du weis worüber ich blogge :D haha, ich sagst trotzdem
    ich heiss helena und bin 13. :DD ich blog sprüche und bilder und n bisschen was über mein leben ;)
    lieb disch ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir für deine Teilnahme, deine Beschreibung sowie dein Artikel über meine Blogvorstellung haben mich überzeugt, sodass du die erste bist, die ich vorstellen werde. Und das habe ich gerade eben gemacht; dein Blog ist echt richtig süß! :)

    Hier der Link zu der Blogvorstellung:
    http://vicy-whatever.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung-paula.html

    Viel Spaß noch weiterhin beim Bloggen. ♥

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein kommi auf meinem blog <3
    hab mich sehr gefreut ;)
    und natürlich freue ich mich über deinen Vorschlag übers gegenseitig verfolgen :*
    mach ich natürlich auch gerne :D
    und dein blog gefällt mir sehr gut ;)
    <3333333

    AntwortenLöschen
  5. Ich heiße Jana (du kennst mich.:D) und blogge über mein Leben&soo. Ich finde deinen Blog total toll und würde mich riesig freuen wenn ich ausgewählt werde.(:
    xoxo.:** jana

    AntwortenLöschen
  6. Ich heiße Anna und blogge über alles, was mir einfällt und mich bewegt. Außerdem auch über Musik Mode etc. Und ich würde liebend gern bei der Blogvorstellung mitmachen! Hab auch vor demnächst eine zu starten :)
    Schöner Blog übrigens! ♥

    http://anna-coldcoffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Nachträglcih noch alles gute zum Geburtstag.

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Julia, 15: ich blogge alles :) lifestyle, musik, mode, fotografie... alles nun eben:) ich würde mich freuen, wenn du mich vorstellst! :)) (ich folge dir nun xx)

    http://i-want-to-go-to-the-seaside.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin Reysi, 19 Jahre alt. Größtenteils blogge ich über die Fotografie. Aber auch über bisschen Mode/Beauty.
    xx und schönen Tag noch! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich heiße Isabella und bin 14 Jahre alt. Ich blogge hauptsächlich Bilder. Leser bin ich auch geworden bei einem so schönen Blog :)
    & erwähnt hab ich dich auch schon:)

    lg :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    mein Name ist Lisa, ich bin 17 Jahre alt und bin mit meinem Blog "Dancing!" schon durch so einige Phasen in meinem Leben gegangen. Ich zeige meistens meine Fotos und philosophiere ein wenig vor mich hin (mit dem Versuch meine Gedanken in eine schöne Reihenfolge zu bringen, damit ich und alle anderen es in 3 Tagen noch verstehen). Vielleicht gefällts dir ja bei mir: http://dancingthroughthesunset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hey! <3
    Ich bin Jessi, 12 Jahre alt und blogge zusammen mit meiner ABF Nathie über alles mögliche; Mode, Beauty, Photos, usw.
    http://mystic-fairytale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hey ich würde gerne mitmachen
    Ich heiße Ann-Sophie und blogge über alles was mir gefällt aber vor allem über beuty und fashion. ich selbst bin 14 Jahre alt und habe meinen Blog noch nicht lange deswegen bräuchte ich doch noch ein paar Leser... http://my-beautylife-in-action.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Heii ich würde mich freuen auch mit zu machen.
    Mein Name ist Paula und ich bin 11.
    Mein Blog handelt von fotografie und Lifstyle.
    ICh habe noch nicht wirklich viele Leser und hoffe das ich bei deiner Blogvorstellung mitmachen kann.
    bildersuchtii.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Haiii ich würde sehr gerne mitmachn :**
    Mein name ist celine :)
    Mein blog handelt von meinem leben oder so zeug :DD
    http://erdbeersahneland.blogspot.de/
    Thx :***

    AntwortenLöschen
  16. Heii
    Ich bin Lisa und bin 12 Jahre :))
    Ich poste Dingen über mein Leben und bilder... Ich würde mich rießig freuen wenn ich mit mache !! :)) und würde mich auch freuen wenn ich eine Blogvorstellung bekomme den ich habe meinen Blog erst gestern gemacht !!!
    Danke ♥
    http://lifeisastoryboook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Heii ich würde mich freuen auch mit zu machen.
    Mein Name ist Paula und ich bin 11.
    Mein Blog handelt von fotografie und Lifstyle.
    ICh habe noch nicht wirklich viele Leser und hoffe das ich bei deiner Blogvorstellung mitmachen kann.
    bildersuchtii.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hai, gerne mache ich bei deiner Blogvorstellung mit.
    Also mein Name ist Melanie und ich bin 15 Jahr alt. Ich blogge auf Paint the Sky with Stars... hauptsächlich über mein Leben. Ab Oktober werden sich auf meinem Blog auch mehr eigene Fotos befinden.

    Liebste Grüße :*
    Melanie
    du-und-nur-du.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. hallo :) ich bin cora , 13 jahre alt & mir gefällt dein blog sehr :) ein glück hast du deine blogvorstellung verlängert!
    in meinem blog geht es um das alltägliche leben eines 'fast-teenagers' - liebe, freundschaft, schule.. der tägliche stress halt. ich liebe es, fotos zu machen, würde auch gern mehr texte schreiben, aber ich glaub, ich bin ein bisschen zu faul dazu :b
    falls du mich vorstellen solltest, dürftest du meine bilder auch verwenden :)
    bin leser geworden, vielleicht wirst du ja auch bei mir leser :) , wirst erwähnt!
    liebste grüße, cora ♥
    http://coraundso.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. hey:) ich heiße monika,bin 15jahre alt
    ich blogge über alles möglich was mir spaß macht und worüber ich gerade lust habe:) ich mag deinen blog und würde mich freuen,wenn du mich vorstellst.
    http://ucanthurtme.blogspot.de/ hab dich erwähnt!
    liebe grüße:)

    AntwortenLöschen