Sonntag, 1. Juli 2012

Welcome July!

Hey Ihr Liebsten :)) ♥
An alle Frühleseabbrecher die auf meinem Blog gelandet sind, bewirbt euch doch bei meiner Blogvorstellung, CLICK :)) Es haben sich immer noch nicht so viele beworben, los geht's! Ich erwarte mindestens 15 Bewerber :PP 
Apropos: Meine Umfrage ist vorbei, das bedeutet das mein Blog seinen Namen behält und nicht in "Someday" umbenannt wird! 
Zu meinem phänomenalen Wochenende, besser gesagt der Freitag und der Samstag waren einfach nur toll! Am Freitag war ich mittags erst einmal bei Lara das Geschenk für die zwei Gastgeber einpacken zu deren Party wir später gelaufen sind. Was heißt gelaufen, gekrochen mit dem Gedanken an Wasser! Es hatte nämlich volle 37 Grad, eyo. Sogar der Teer auf den Straßen wurde weich (Achtung, Ausrutschgefahr!!!), wie Lara und ich festgestellt haben. Die Party war toll, es hat echt seeehr viel Spaß gemacht! Danke Mädels, für diesen wundervollen Abend! Am Samstagmorgen habe ich gelernt (bei Sterbenshitze) und mein Zimmer pikobello aufgeräumt, wovon jetzt immer noch etwas zu sehen ist (stolz!!!!). Danach ging's auf zum Schwimmabdfest mit Lara, Jana, Helena & Madita, der allerbesten Cousine der Welt♥♥♥ Wir zwei haben danach noch bei unserer Oma geschlafen, die ganz in der Nähe wohnt. Es war ein rundum gelungener Tag mit den wohl wichtigsten Mädels in meinem Leben. Heute ist der wohl verhassteste Tag der Woche - richtig, Sonntag. Ich hasse diesen Tag, weil die ganze Zeit der Gedanke an Schule in meinem Kopf wohnt! Ab Donnerstag werde ich mehr bloggen, weil dann sind alle Arbeiten vorbei und ab Donnerstag nächste Woche ist Notenschluss, eyo! Das heißt chillen was Hausaufgaben und Unterricht angeht. Und dann kommen die Sommerferien, yeeees! Ayy, freu' ich mich schon auf den Urlaub und auf viel Zeit mit den Freunden verbringen, bis nachts mit Eva draußen rumhocken, telefonieren bis in die Nacht,... Aber bis dahin sind's noch 3 Wochen, durchhalten! 
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, habe ich zwei neue Unterseiten, einmal Vany's Blog & einmal Blogvorstellungen. Vany und ich haben unsere Blogs verbunden, das heißt jede hat einen Link zu dem anderen Blog gelegt. Bei Blogvorstellungen poste ich alle Blogvorstellung bei denen ich mich beworben habe :)
Hier noch ein paar alte Bilder, was heißt alt, ein Jahr? :) 


Butterfly, fly away.

Ja ich weiß, auf dem letzten habe ich einen leicht komischen Blick, aber meine Haare gefallen mir da so gut! :D 
Heute, Spanien gegen Italien, wie geht's aus?
xoxo.♥
Paula.

Kommentare:

  1. Voll hübsche Bilder. ;>

    Ich find's gut dass der Name bleibt. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :))
      Ja, ich finde es jetzt im Nachhinein selbst besser.♥

      Löschen
  2. Tolle Bilder. :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
    Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ich dich bald unter meinen Lesern begrüßen dürfte. :))
    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog. Und das Bild oben von dir ist total süß! :)
    xox ♥

    http://anna-coldcoffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Heii sag mal wie alt bist du eigentlich ?

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder und toller Blog! (: Kannst ja auch mal bei uns vorbei schaun! :)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen