Mittwoch, 13. Juni 2012

Last year..♥

Hey Ihr Lieben :) ♥
Sometimes, a picture can tell you more than thousand words.

Ja, ein Bild :D !  Wie versprochen :-P

Ich liebe den Style, also das mit dem Haarband *-* Meinungen?

Schule heute war ganz okay, wie Schule eben so ist ;-)
Nachher ins Turnen, dann meiner Mama (♥) ein bisschen beim Snack's für heute abend machen helfen & dann geht's ab zum Fußball gucken! Ich hoff' ja sooooo das Deutschland gewinnt, ihr auch?  Naja, heute abend erfahren wir's ;-)

Ich habe nicht mehr allzu viel Zeit zu posten, ich möchte nur noch an meine klitzekleine Umfrage & an die Blogvorstellung, bei der ich mich beworben habe, >click< !

Bis dann, und drückt unserer Nationalelf mal alle fett die Daumen! :-)
xoxo♥
Paula.

PS:
Song of the Post
Titel: Count On Me
Interpret: Bruno Mars

11 Kommentare:

  1. hey.
    count on me von bruno mars ist echt ein tolles lied, aber hast du dir schon mal talking to the moon angehört?! das ist einfach wundervoll*-*.
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und vllt leserin wirst.
    küsschen Lulu
    http://stayanddream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ja, talking to the moon ist auch bombe, vor allem die akustik version :-)
    Werde ich machen !
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog. ♥

    Hast du vllt Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    Bin ab jetzt auf jeden Fall deine Leserin, würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und auch meine Leserin wirst.

    Liebe Grüße

    Naomi ♥

    http://naomilein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.! ♥

      Ich folge dir sehr gerne!

      xoxo♥
      Paula

      Löschen
  4. Dankeschön!
    Sehr gerne!
    xoxo♥
    Paula.

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön fürs Followen, ich folg dir jetzt auch. :) Dein Blog ist wunderschön.
    Liebste Grüße,
    xoxo Arii ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh du bist total hübsch! :)
    Schöner Blog! *-*

    <3

    AntwortenLöschen
  7. Süßes Bild :)
    Überhaupt, dein Blog gefällt mir sehr gut!

    Schau doch mal auf meinem vorbei.. Vielleicht hast du auch Lust auf gegenseitiges Folgen?

    http://anna-coldcoffee.blogspot.de/

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr & sehr sehr gerne :)
      Werde ich machen :)
      xoxo ;*
      Paula.:)

      Löschen