Montag, 4. Juni 2012

Someday.♥

Hey Ihr Lieben(-:
Tja, wo fange ich jetzt an?
Der Sonntag war ein echter Penntag :D Ich bin nur rumgelegen. Abends waren meine Familie & ich bei meiner Oma zum Essen eingeladen, daher konnte ich nichts mehr posten ;-)
Heute allerdings war seeehr viel los ;-)
Ich war mit HelenaJoan und Mira im Europabad ;-) Es war echt lustig! Mich hat's einmal so richtig hingefetzt und mehrmals fast! :D
Danach sind wir erstmal an den Bahnhof gelatscht und haben so'n paar Skatertypen beobachtet und sind dann in die Bahn eingestiegen ab in die Stadt ! Da haben wir dann Bubble Tea getrunken und unsinnige, glitzernde Dinge wie Broschen und Ketten angeguckt ;-)
Hier mal so'n paar Bilder vom Bubble Tea, einem Uhrenladen mit SEHR vielen Ice Watchs und eifach nur der verregneten Stadt :-)
Ich sagte: Viele ;-)

Yammi ;-)

Someday the beauty will come back, to everyone and everybody.
Ja. 
Mal so am Rande: Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir in einen Kommentar hinterlässt, wie ihr meinen Blog findet.
Ich fänd's auch echt nett, wenn ihr mir einen Link mit Blogs schicken könntet, die momentan eine Blogvorstellungsaktion machen, weil bei der letzten wurde ich nicht genommen.
Vielleicht das nächste Mal ;-)

Der Spruch unter dem Bild hat eigentlich nichts mit dem Bild an sich zu tun, nur weil es dort so verregnet aussieht. Die Stadt ist echt toll! 

So. Morgen geh' ich vielleicht mit meiner Mama shoppen *-* Ouhjaaa, wie ich mich darauf freue! Wenn nicht morgen, am Mittwoch *-* 

Ach übrigens, ich verspreche euch, dass in Zukunft mehr so 'Fotografie'-Bilder kommen werden, versprochen. ♥ 

Noch zum Abschluss ein wundervolles Lied:-)
Also, bis dann und ich freue mich über jedes Feedback! ♥
xoxo ♥
Paula.

2 Kommentare:

  1. Dein Titel dingens bildchen da. Weißt schon das da über den Posts ;) Das is wundervoll *-* Wie hast du das gemacht ? :oo
    Vany ♥

    AntwortenLöschen
  2. Header :) Ehm, mit Anleitungen von http://www.copypastelove.org/ !
    Übelst gute Seite, erklären alles mit Tutorials und so! :-)
    Paula ♥

    AntwortenLöschen