Freitag, 13. Juli 2012

You belong with me. ♥

Hey meine Liebsten :))
Blogvorstellung, CLICK, noch 7 Tage!Mitmachen ist angesagt! 
Entschuldigt mich für die lange Pause, aber momentan hat mein Internet einen kleinen Schuss, doch das größere Problem ist eigentlich, dass Zeit und Lust nie gleichzeitig eintreten :s Entschuldigt mich! 
Dafür hatte ich gestern einen wundertollen Tag mit Helena (♥♥♥♥♥♥) (Der Blog gehört auch noch Mira ;-) )  
Wir haben Bilder geknipst & eine kleine Auswahl, auch genannt "die Besten", will ich euch mal zeigen :)) 






Es war ein wundervoller Tag :-* !
Wo wir gerade bei dem Blog von Mira & Helena sind (CLICK), ich habe mich von Mira ein bisschen inspirieren lassen, denn sie hat einen Post zum Thema stylefruits gepostet, und dann hab' ich mich doch glatt einmal angemeldet ;-) Hier meine 2 Lieblingsoutfits, die ich bis jetzt kreiert habe :-))

Morgen ist dann mal Schwimmbadfest (ja, schon wieder :D) angesagt und danach übernachtet noch meine allerliebste Cousine bei mir:)
Ein wundervolles Wochenende allerseits! :-*
Paula.

18 Kommentare:

  1. Suuper Plan.
    Die outfits sind auch echt schön.

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. süße Bilder!
    Schau doch auch mal vorbei:
    http://full--of--joy.blogspot.de/
    LG

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sehehn alle toll aus :D
    und was für hübsche haare ihr habt >,<
    dein blog ist wirklich zukcer ;9
    lg ;*

    wir haben übrigens ein giveaway gestartet , bei interesse einfach mal vorbei schauen ;)

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Bilder :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    Wir haben dir einen Blogaward verliehen!

    LG deine 3ones♥

    http://thethreeones.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab dir einen Blogaward verliehen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Hey du wurdest von mir getaggt :) http://unicorn-hugger.blogspot.de/2012/07/tag-lieblingsorteplatze.html schau doch mal vorbei wenn du Lust hast.
    Liebste Grüße,
    xoxo Arii ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ihr beide seid sehr hübsch♥
    Schöner Blog!!
    Liebst, Amelie

    Wir verlosen auf unserem Blog einen 40€ Mirapodo-Gutschein:
    http://melanie-und-amelie.blogspot.de/2012/07/mirapodo-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  10. süße Bilder, ihr seid beide echt hübsch :)

    http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das sind echt schöneFotos und schöne Looks

    AntwortenLöschen